für Berlin
×
×

Elisabeth-Apotheke

Prenzlauer Allee 184
10405 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 030 4 45 40 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.elisabeth-apotheke-berlin.de
Elisabeth-Apotheke 030 4 45 40 58 Berlin Prenzlauer Allee 184 10405 Prenzlauer Berg 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Allopathie, Anfertigung von Rezepturen, Anmessen von Bandagen, Arzneimittel, Homöopathie, Importarzneimittel, Kompressionsstrümpfe und -strumpfhosen, Kosmetik, Krankenpflege, Literatur, Phytotherapie, Rezeptbelieferung, Sonderangebote, Stomaversorgung, Telefonservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Elisabeth-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2014Steffi B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Lieblingsapotheke, die praktisch auf dem Heimweg liegt, wenn ich von meinem Hausarzt oder aus Richtung S-Bahnhof Prenzlauer Allee komme. Gerne weiche ich auch hierher aus, wenn meine hausnahe Apo mal wieder etwas nicht vorrätig haben sollte. Und das nicht nur wegen der Payback-Punkte. ;) Bislang hab ich hier eigentlich alles an Medis bekommen. Wenn etwas mal nicht im Lager war, konnte es recht zeitnah bestellt und dann durch mich auch abgeholt werden. Wenn ich mich recht entsinne, wird diese Apotheke nach Bedarf zweimal am Tag beliefert. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2013Spandauer007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde diese Apotheke von meinem Hautarzt in Prenzlauer Berg empfohlen. Sie ist sehr zentral gelegen und meist bekommt auch sofort das Medikament, das man braucht. Eine tolle Aktion ist, dass wenn man einen günstigeren Preis sieht für ein Artikel, dann zieht die Elisabeth Apotheke mit und man muss den selben Preis wie bei der Konkurrenz bezahlen. Ich hatte noch keine Probleme mit dieser Apotheke und kann sie klar weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 4454058, +49 30 4454058, 0304454058, +49304454058

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elisabeth-Apotheke?

Die Adresse von Elisabeth-Apotheke lautet: Prenzlauer Allee 184, 10405 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Elisabeth-Apotheke?

Elisabeth-Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elisabeth-Apotheke?

Elisabeth-Apotheke hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen